Medikamentenunverträglichkeit

 


Diese Daten unterstehen dem Schutz von 1 Mos, 27, Vers 38, 39 und 40. Wehe den Frevlern.

Link zu Medikamente mit Methylacrylaten
Link zu Medikamente mit Titan-Dioxid = Farbstoff E-171
Link zu Medikamente mit Phthalaten u.a.

 

 

Diese Zusammenstellungen werden sicher dem einen oder anderen Zeitgenossen etwas zu denken geben bei der Frage, warum all diese womöglich allergisierenden Stoffe in den Tabletten, Filmtabletten und Kautabletten sein müssen?

Was macht die forschende Zahnheilkunde an den Universitäten mit diesem Thema?

Warum dürfen in diesen Medikamenten diese Stoffe enthalten sein? Warum prüft das Bundesgesundheitsamt oder eines der Landes-Gesundheitsämter nicht nach, ob es hier Zusammenhänge gibt?

Warum werden von den Hautkliniken als führenden Allergie-Forschungs-Abteilungen des Medizinischen Ausbildungs-Betriebes keine Untersuchungen angestellt?

Ist dieses Wegsehen am Schluss absichtlich?

Im Grundgesetz (GG der BRD) gibt es übrigens KEINE VERPFLICHTUNG für die Regierungen, sich um die Gesundheit ihrer Bürger zu kümmern. Das muss man wirklich wissen! Der Staat BRD macht deshalb auch folgerichtig nichts, um die Bürger vor Allergien, Giften, Mangelzuständen aller Art und vor der Gefahr der Poly-Pharmazie, der Vergiftung durch derzeitig fälschlich 'Medikamente' genannte "chemisch-pharmazeutische Kunststoffe", also allopathische Präparate der allopathischen Pharmazeutischen Investment-Industrie zu schützen, obwohl schon heute die Todesursache "Vergiftung durch Polypharmazie" die vierthäufigste Ursache ist sogar vor dem Tod im Strassenverkehr. Der Staat macht nichts, welche Partei auch am Ruder ist.

Denn wir verstehen unter dem Begriff Medikament eigentlich ein Heilmittel aus der Natur. Durch dieses So-Tun-Als-Ob des Begriffes Medikament = Heilmittel wird verschleiert, dass es sich bei den chemisch-synthetischen Pharma-Medikamenten eigentlich nicht um Heilmittel zum Ausheilen der Symptome handelt, sondern streng genommen um ein künstlich in der Retorte hergestelltes Patent-Präparat mit Ziel des Blockbusters, das lediglich ein Symptom wie Kopfschmerz, "hohes Cholesterin", hoher Blutdruck, etc. "günstig" beeinflussen soll, aber gerade nicht das Ziel hat, die Ursache dieser Symptome auszumerzen, also auszuheilen, wie wir Europäer dies im günstigsten Fall mit dem Terminus technicus "restitutio ad integrum" beschreiben.

Aber dies können die symptom-kupierenden Pharmapräparate nicht leisten. Würde man eine Forschungsarbeit durchführen über die Ausheilungszeit durch Betablocker, Statine (Cholesterinsenker), ACE-Hemmer, so würde man verwundert feststellen, dass die Patienten mit solchen Pharmapräparaten diese Präparate scheinbar immer nehmen müssen nach dem Motto " Einmal gezwungen zu nehmen, immer gezwungen zu nehmen". Es findet also keine Ausheilung der Symptome statt. Statt dessen machen durch Nebenwirkungen erzeugte weitere Symptome die Gabe von weiteren Pharmapräparaten nötig, die -- wie die Nebenwirkungslisten zeigen - wieder weitere Symptome produzieren, für die man weitere künstliche und patentierbare Pharma-Präparate verordnet bekommt.

Ist dies richtig???

Unsere Patienten scheinen langsam die Autorität der Ärztinnen und Ärzte anzuzweifeln. Das sollte ein Alarmsignal sein. Der Arzt / Die Ärztin als Vergiftungs-Legalisierer??? Da könnten die Kunden/Patienten auf seltsame Gedanken kommen. Wollen wir dies auf uns sitzen lassen ???

Und wie sieht es mit den Wirkungen und Nebenwirkungen solcher künstlichen Retorten-Chemikalien aus???

Man denke nur an die bösen Folgen des unseligen Medikamenten-Tests mit nichts-ahnenden Studenten in London mit einem nicht zugelassenen Präparat einer Würzburger Firma (TeGenero).

Und was hat bisher das sog. Bundes-"Gesundheits"-Ministerium in dieser Angelegenheit gemacht. Nichts. Es fand ja in England statt. Welch glücklicher Umstand. Und die Presse weiß über diesen Skandal wohlwollend schnell zu schweigen. Und die anonymen "Investoren" haben sich stillschweigend aus dem Shareholder-Value-Projekt zurückgezogen, "denn es scheint nicht mehr wirtschaftlich viel versprechend zu sein."

Und wie war das mit den Skandalen der allopathischen Retorten-Präparate wie von LIPOBAY (BAYER/ Cholesterin-Senker), VIOXX, (Merck USA), NATRECOR, TGN 1412, (TeGenero, Würzburg, fast tödlicher Testlauf mit Londoner Studenten), FOSAMAX (Osteoporose, Fa. Merck, USA), BEXTRA (PFIZER, USA),

CELEBREX ( Pfizer, USA), IRESSA (AstraZeneca, „Lungenkrebsmittel ......

Zusammenfassend muss man wohl sagen, dass dies alles nicht zufällig, sondern gezielt so gewollt sein dürfte nach allem, was wir darüber wissen. Durch die Bundesregierung und die EU-Kommission abgesegnet.

Im Art. 172 GG ist ja auch festgestellt worden, dass die Besatzungsstatuten von 1945 nicht durch das GG berührt werden. Das sagt alles. Es ist fast so, als würde der Zweite heiße Weltkrieg auf der Ebene der Pharma-Medikamente kalt weitergeführt.

Bei aller Informationswut muss man nüchtern feststellen, dass wir alle durch die Presse und die kontrollierten Mainstream-Medien im Zustand "informierter Dummheit" gehalten werden.

Und in der fraglichen EU-Verfassung ist das Gesundheits-Thema auch ausgespart worden. Oder steht da irgendetwas Sinnvolles zur Gesundheits-Erhaltungs-Verpflichtung der EU-Kommissare drin? Uns ist nichts bekannt. Wir lassen uns gern eines besseren belehren. Also lasst Euch weiter vergiften oder wacht auf und handelt, bevor es für euch und eure Kinder zu spät ist. Halleluja.

Dr. med.dent. Th.J.Raabe

 

http://www.allergie-vogel.de

© Zahntechnik Vogel 2006
Peter Vogel Zahntechnik
Ostendstr. 181
90482 Nürnberg
Tel. +49 (0) 911 5 46 09 88
Fax +49 (0) 911 5 46 02 00 

http://ztvogel.globaldent.com